Die Retail Asia Expo 2016, eine große Messe für alle, die mit Einkauf und Verkauf aus dem asiatischen Raum zu tun haben, startet zum 14.6. im Hong Kong Convention & Exhibition Centre. Dieses Jahr schreitet Veranstalter Diversified Communications Hong Kong einen technischen Meienstein voran und vergibt die Möglichkeit, Cloud-Dienste zum Ausprobieren auf Servern der Messegesellschaft “auszustellen” – die Online-Messe ist verbunden mit der realen Messe “Internet Retailing Expo”.
Sie soll die “fast-changing tastes and behaviours of consumers and the market” wiederspiegeln und beschäftigt sich mit Themen wie
und vielen mehr.
Die Messe begrüßt auch zahlreiche Internet-Lösungsanbieter und Handelsplattformen als Aussteller. Wichtigstes Ziel der Messe ist jedoch das Business-Matching – die Messegesellschaft verspricht kostenlose Kontaktabahnungen für Firmen. Einkäufer aus dem Westen erhalten über das Hong-Kong-Tourismusbüro bei Bezug auf den Messebesuch und das Hosted Buyer Program sogar günstigere Konditonen für die Hotels in Hong Kong und Umgebung – in begrenzter Menge offeriert die Messe auch kostenlose Unterbringung.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…