MEDIUM will mit einem besseren Pool seiner Demogeräte Fachhandelspartner aktiv dabei unterstützen, die Kunden durch Vorführungen und Schulungen von der Leistungsfähigkeit der angebotenen Produkte zu überzeugen. Individuelle Anfragen nach Testgeräten für Projekte, Ausschreibungen oder auch für normale Installationen können in den meisten Fällen sehr kurzfristig bedient werden. Berechnet wird für die Leihstellung lediglich eine geringe Aufwandspauschale, die den Versand zum Kunden, das Handling sowie die abschließende Überprüfung des Demogerätes nach der Rücksendung beinhaltet. Kommt es nach der Teststellung zum Auftrag, wird die Aufwandspauschale von MEDIUM zu 100 Prozent zurückerstattet bzw. verrechnet.
Der Demogerätepool bei MEDIUM umfasst derzeit in erster Linie Projektoren und Visualizer zahlreicher Hersteller. Außerdem stehen Testmuster aus den Bereichen Collaboration und Medienmöbel zur Verfügung. Weitere Bereiche können nach individueller Rücksprache mit dem Vertriebsteam ebenfalls kurzfristig abgedeckt werden.
Andreas Ruhland, Leiter Produktmanagement/Einkauf/Marketing bei der MEDIUM GmbH, legt den Fachhandelspartnern den Service nahe: „Mit dem MEDIUM Demo-Geräte-Service können unsere Partner jetzt noch flexibler und kundenfreundlicher agieren und vor Ort effektive Überzeugungsarbeit leisten.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…