Consol baut sein Partnerprogramm mit einem Webportal aus. Das Leistungsspektrum des neuen Portals umfasst die Dokumentation bestehender Versionen und Informationen zu Feature-Releases neuer Versionen. Darüber hinaus können die Partner hier neue Kundenprojekte registrieren sowie spezielle Partnerlizenzen, sogenannte NFR-Lizenzen, beantragen.
Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing & Sales bei Consol, betont: “Künftig möchten wir im Partnerverbund noch mehr branchenspezifische Lösungen anbieten. Da Consol CM ein höchst flexibles Produkt zur Abwicklung der unterschiedlichsten kundenzentrierten Prozesse darstellt, kann mit entsprechendem Branchen-Know-how eine perfekte Lösung für alle denkbaren Bereiche konzipiert werden.”
“Die Gewinnung weiterer Value-Added-Partner, die Service- und Integrationsleistungen rund um Consol CM erbringen können, ist ein erklärtes Unternehmensziel”, so Engelbert Tomes weiter. “Primär suchen wir dabei Kooperationspartner, die Branchenkompetenz in den Bereichen Automotive, Finanzen oder E-Commerce beziehungsweise E-Business besitzen.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…