Das LG Partnerprogramm ist seit 1. Mai 2016 auf eine eine individuelle Ansprache und Unterstützung der verschiedenen Partner ausgerichtet. Dank des neuen LG Partnerportals erhalten registrierte Mitglieder in Zukunft personalisierte Informationen, je nach ihren spezifischen Anforderungen. Dies bedeutet zum einen die Segmentierung nach Sortiment (wie bspw. Monitore oder Hotel-TV) und zum anderen nach Betriebsart, also z.B. Systemhaus, Fachhändler oder Online Partner.
Neu ist die Möglichkeit, je nach Jahresumsatz auf weitere Vorteile des Partnerprogramms zugreifen zu können. In kleinen Staffelungen steigen Fachhändler so zu ‚Business’, ‚Advanced’ und ‚Premium’ Partnern auf und profitieren dann beispielsweise von Zuschüssen bei Werbeaktionen, Projektunterstützung durch LG oder noch höheren Rabatten auf Vorführgeräte. Zusätzlich stellt LG in Zukunft für jede der drei fortgeschrittenen Partnerstufen ein eigenes Partnerlogo zur Verfügung.
„Wir freuen uns über den aktiven Dialog mit unseren Partnern über das Fachhandelsportal. Das konstruktive Feedback der rund 6.000 Teilnehmer hat uns eine individuellere Ausrichtung ermöglicht. Gleichzeitig bieten die neuen Partnerstufen eine optimale Unterstützung“, erklärt Michael Vorberger, Director Sales & Marketing LG ISP. „Auch der kontinuierlich steigende Umsatz über unser Partnerportal bestärkt uns in der Entscheidung, hier weiterhin Ressourcen zu investieren und das Programm gemeinsam mit unseren Partnern zu entwickeln. Dafür haben wir jetzt einen wichtigen Schritt unternommen.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…