Riverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, hat auf dem diesjährigen Riverbed Partner Summit 2016 in Scottsdale, Arizona, eine Reihe von Neuerungen für das „Riverbed Performance Partner Program“ angekündigt. Einen Monat später sind die Niederlassungen so weit, alle Ankündigungen n die Tat umzusetzen.
Der zur Veranstaltung neu ernannte Vice President für die EMEA-Region, Giovanni di Filippo, setzt das neue Bons- und Rabattsystem des Herstellers um. Das Unternehmen will in den nächsten Jahren in Aktionen für Boni und Produktrabatte investieren.
„Darüber hinaus will das Unternehmen seine Partner dabei unterstützen, ein Programm für Lösungen und Services aufzubauen, gemeinsames Engagement voranzutreiben und regelmäßigen Umsatz von kleineren Unternehmen und Mittelständlern zu beschleunigen“, hat nun das Riverbed-Handelsmarketing formuliert.
Riverbed wird zudem ein Abo-basiertes Pilotprogramm für den Vertrieb von Managed Services über den Channel starten. Ein neues „Authorized Consulting“-Partnerprogramm soll relevanten Partnern helfen, ihre Kunden mit lizenzierten Diensten von Riverbed besser zu unterstützen.
„Mobile Technologien, SaaS und Cloud-Dienste verändern bestehende Geschäftsmodelle und bieten neue Interaktionsmöglichkeiten mit Kunden und Vertriebsmethoden”, kommentiert Europa-Channel-Chef di Filippo. „Die Neuerungen in unserem Partnerprogramm sollen Partnern dabei helfen, diese Veränderungen auf dem Markt mitzumachen.“
Gleichzeitig gibt Riverbeds Marketing noch einmal die Preisverleihungen seiner Veranstaltung im April bekannt. Neun mal wurde etwa der „Partner of the Year Award“ vergeben, der Unternehmen für herausragendes Kundenengagement sowie die Steigerung von Geschäftsergebnissen würdigt.
Zu den Gewinnern der Riverbed Global Partner Awards gehören:
– Riverbed President’s Choice Award: BT Cloud Connect
– Global Partner des Jahres: Dimension Data
– Global Portfolio-Partner des Jahres: AT&T
– Global Distributor des Jahres: Arrow
Und zu den Gewinnern der Riverbed EMEA Partner Awards gehören:
– EMEA Growth Partner des Jahres: Telonic GmbH
– EMEA Portfolio Growth Partner des Jahres: Telonic GmbH
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…