Categories: News

OKI startet Incentive

Ab dem 9. Mai 2016 startet Druckerhersteller OKI das Prämienprogramm Reisefieber. Die Aktion ist zunächst zeitlich bis 31.03.2017 begrenzt. Dabei können OKI Fachhändler Urlaubsreisen gewinnen. Das Programm bietet bestehenden und neuen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, Reiseguthaben zu sammeln und diese für ihren nächsten Trip flexibel einzulösen: Hotelbuchungen, Flugtickets, Mietwagen und vieles mehr stehen dabei zur Auswahl.

OKI belohnt mit dem Reisefieber-Programm nicht nur den Verkauf von Produkten – auch Schulungs- und Marketingmaßnahmen werden mit Reiseguthaben honoriert. Engagierte Fachhändler, die an einem besonderen Reisekostenzuschuss interessiert sind oder sich sogar den Urlaub komplett von OKI bezahlen lassen, dürften sich über das Treueprämienprogramm Reisefieber von OKI freuen.

Mit vier verschiedenen Maßnahmen lässt es sich bei Reisefieber punkten: Verkauf von Hardware (alle IT-Fachhändler), Abschluss von OKI Academy Schulungsmodulen (OKI Business, Premium und Executive Partner), Durchführung von Marketing-Maßnahmen in den sozialen Netzwerken (OKI Business, Premium und Executive Partner), Durchführung von Marketing-Aktivitäten (OKI Premium & Executive Partner).

Für die Teilnahme am Prämienprogramm ist der Zugang zum OKI PartnerNET Voraussetzung; neue Händler registrieren sich einfach als OKI Shinrai Partnerkandidat, bereits aktive OKI Shinrai Partner loggen sich direkt ein. Einlösen lassen sich die gesammelten Punkte ab einem Kontostand von 250 Euro, danach sind sie individuell einsetzbar. Den aktuellen Punktestand können die Teilnehmer ebenfalls im OKI PartnerNET einsehen.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago