Im Februar veröffentlichte PC- und Thin Client-Hersteller Rangee Neuerungen an seinem Vertriebsprogramm und die Suche nach neuen Partnern. Inzwischen hat Distributor Api die Rangee-Produkte ins Portfolio gernommen . Darunter finden sich PCs auf USB-Sticks, Terminals oder Internet-Rechner mit eingebauten VPN- oder UMTS-Fähigkeiten.
Die beiden Aachener Unternhmen wollen den Vertrieb über Fachhändler gemeinsam angehen und verstärken. Die Logistik des Distributors soll eine schnelle und zuverlässige Auslieferung von Rangees Komponenten ermöglichen. Bei Support-Fragen des Handels arbeiten Herteller und Distributor eng zusammen.
Api spricht mit diesem Handelelsangegebot nicht nur Reseller, sondern auch Assemblierer an, die auf Basis von Rangee-Komponenten eigene Thin-Client-Lösungen entwickeln wollen.
„Neben dem attraktiven Design und dem breiten Sortiment hat uns vor allem die intuitive Web-Browser Oberfläche zur Administration überzeugt“, erzählt Udo Schillings, Vertriebsleiter VAD bei Api. Das Verttriebsunternehmen hat mit einem „Buy&Try“-Programm einen Service für den Handel initiiert, bei dem Produkte und deren Managemnt 30 Tage lang kostenlos ausprobiert werden können.
API hat extra eine E-Mail-Adresse für interessierte Partner eingeführt: rangee@api.de.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…