Der Kommunikations-IT-Distributor Vitec Imago, bisher schon Vertrieb von Poycom-Produkten, bietet über seine Händler den neuen Videokonferenz-und Telepresence-Dienst „VaaS-t“.
Darüber sollen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen angesprochen werden. Der Distributor unterstützt seine Partner mit einem speziellen Zertifizierungsprogramm sowie im Pre- und Post-Sales-Bereich. Endkunden soll der Dienst per Lizenzflatrates ab 89 Euro monatlich verfügbar gemacht werden.
Dies ist eine der ersten Ankündigungen seit Einstieg des neuen Prodktmanagers Tasso Eichhorn. Die Vermarktung über den Fachhandel im DACH-Gebiet verkauft im Grunde nur Polycoms Cloud-Services weiter – aber unter neuem Namen.
Der Service verbindet stationäre und mobile Teilnehmer unabhängig von Gerät und Netzwerk zu Videokonferenzen und übertrage dabei „in höchster Qualitä”, erklärte Vitec Imago.
Auch eine Unterstützung der Reseller im Pre- und Post-Sales-Bereich verspricht der Distributor.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…