Reseller sollen bei Tech Datas Microsoft Surface Incentive-Aktion ins Cockpit steigen. Distributions Managed Partner der Tech Data, die für den Vertrieb von Microsoft Surface autorisiert sind, haben die Chance, einen der zehn Plätze für ein dreitägiges Tesla E-Drive Event zu gewinnen. Gewertet werden hierbei die verkauften Produkte im Zeitraum vom 01. April 2016 bis 30. Juni 2016. Vertriebspartner, die aktiv Microsoft Surface Umsätze in dem Aktionszeitraum machen, nehmen an der Verlosung der Tickets teil.
Die Gewinner erwartet über drei Tage ein vom 22. – 24. Juli 2016 durch den Schwarzwald. Die Gewinner können die verschiedenen Tesla-Modelle auf dem Weg zu den verschiedenen Etappenzielen testen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…