Categories: Produkte

HPE-Vertriebsprogramm senkt Preise für meistverkaufte Server-Konfigurationen

HPE setzt die Ergebnisse seiner Markt- und Vertriebsanalysen in bare Münze für seine Partner um: Die meistverkauften Server-Konfigurationen hat der Hersteller nun in seine Kategorie „Top Value Advanced“ einsortiert, die zu günstigeren Konditionen als die individuelleren Geräte angeboten werden.

HPEs meistgefragte Server (Bild: HPE).

Diejenigen Server-Produkte, Optionen und Konfigurationen, die 80 Prozent der Marktbedürfnisse abdecken, sind zu Konditionen wie Lieferung am nächsten Tag und permanenter Verfügbarkeit zu haben. So sind etwa HPE-ProLiant-Gen9-Server mit Intel-Xeon-Prozessoren und Support-Services in diesem Programm zu günstigeren Preisen erhältlich. Auch der Server HPE ProLiant DL380 Gen9 ist mit von der Partie – laut Hersteller das weltweit meistverkaufte Server-Modell.

Die vorkonfigurierten Einstiegs-Server der Reihe HPE ProLiant ML10 Gen9 sowie der Rackserver HPE ProLiant DL20 Gen9 haben enfalls ihren Weg in die Top-Value-Advanced-Kategorie gefunden. In einem PDF werden alle Konfigurationen des Programms beschrieben.

HP Enterprise ist groß genug, um auch die meistgefragten Server-Produkte kostenoptimiert, für Reseller dauerhaft verfügbar und günstig in Massenproduktion zu liefern (Bild: HPE).

Ulrich Seibold, Direktor indirekter Vertrieb für SMB und Service Provider bei Hewlett Packard Enterprise Deutschland: „Mit Top Value Advanced treffen unsere Partner genau das Zentrum des Marktbedarfs, können so schnell und zuverlässig liefern – und das zu Preisen, die für den deutschen Markt optimiert wurden.“

Manfred Kohlen

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago