Red Hat will mit der OpenShift-Blockchain-Initiative die Entwickler von Finanzsoftware beim Einstieg in die Cloud unterstützen. Red Hat übernimmt mit OpenShift Dedicated die Implementierung und den Support der Container-Applikationen.
OpenShift Dedicated ist seit Ende 2015 verfügbar und eignet sich für Start-ups, die sich mit Blockchains befassen, für Fintech ISVs und etablierte Finanzinstitutionen, die den Einsatz von Blockchain-basierten Apps evaluieren.
Ashesh Badani, Vice President and General Manager, OpenShift, Red Hat, erklärt: „In einer Zeit, in der Unternehmen den Einsatz von Blockchain-Software prüfen, kann OpenShift Dedicated eine geeignete Plattform für eine effiziente und sichere Entwicklungsumgebung bereitstellen. Die gehostete Container-Applikationsplattform – kombiniert mit Support und Schulungen von Red Hat – bietet Partnern und Entwicklern, die sich für die Erstellung von Blockchain-Applikationen interessieren, eine höhere Zuverlässigkeit bei der Einführung solcher Cloud-basierter Services.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…