Categories: Produkte

TD Azlan vertreibt SimpliVity

Die SimpliVity OmniStack-Lösung, integriert in das x86 Lenovo-System, ist ab sofort exklusiv beim Value Add Distributor Tech Data Azlan in Deutschland und Österreich erhältlich. Die hyperkonvergente Infrastruktur kombiniert acht bis zwölf Kernfunktionen des Rechenzentrums auf den Lenovo System x3650 M5 Rack Mount-Servern, einschließlich Hypervisor, Rechenleistung, Speicher, Netzwerk-Switching, Backup, Replikation, Cloud-Gateway, Caching, WAN-Optimierung, Echtzeit-Deduplizierung und vieles mehr.

Michael Görner, Director der Business Unit Solutions & Innovation der TD Azlan, zeigt sich erfreut über die Partnerschaft: “Mit SimpliVity nehmen wir einen der führenden Anbieter von hyperkonvergenten IT-Plattformen im Enterprise-Bereich in unser Portfolio auf. Die Exklusivität der Lenovo-Lösung unterstreicht das Vertrauen, das SimpliVity in unseren Marktzugang zu den richtigen Partnern setzt. Neben der 100%igen Channel-Orientierung zeichnet sich SimpliVity für mich darin aus, dass sie alle Anforderungen an die Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit von Unternehmen erfüllt. Das macht sie zu einem starken Partner speziell für unsere Fachhändler.”

Markus Hofbaur, Director Channel Central Region von SimpliVity, zeigt sich sehr positiv: “Das Potenzial im Markt ist enorm. Mit TD Azlan haben wir einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der echten Value Add liefert und große Erfahrung in der Integration von neuen Technologien hat. Hierdurch hat das Systemhaus die Möglichkeit, ihre Kompetenz auszubauen und sich als Trusted Advisor vor dem Kunden im Bereich der hyperkonvergenten Infrastruktur zu positionieren.”

Vertriebspartnern, die sich für die OmniStack-Lösung interessieren, stehen neben den Spezialisten der Business Units Lenovo und Solutions & Innovations der TD Azlan auch das Partner Advantage-Programm von SimpliVity sowie diverse Trainings, technische und vertrieblich ausgerichtete Webcasts sowie Zertifizierungstermine zur Auswahl.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago