Der Telekommunikations- und Elektronikdistributor Herweck hat eine Marketing-Aktion gestartet, die seine Fachhändler mit Verkaufshilfen für Smart-Home-Produkte unterstützt.
Gutscheine, mit denen Kunden 20 Prozent Rabatt beim Kauf auf bis zu fünf unterschiedliche Smart-Home-Komponenten erhalten. Mit Logo und den Geschäftsdaten der Fachhändler ausgestaltet, sind die Gutscheine „eine einfache Möglichkeit, auf das Thema Smart Home aufmerksam zu machen“, meldet das Unternehmen.
Außerdem stellt Herweck zusätzlich eine DIN A4-Vorlage zum Ausdrucken, Aufhängen oder als Thekenaufsteller sowie eine Grafik zur Bewerbung bei Facebook zur Verfügung.
Hans-Jürgen Witfeld, Leiter Vertrieb: „Smart Home ist nicht nur ein höchst aktuelles Thema, sondern ein klassisches Fachhandelsthema. Wegen der enormen Wichtigkeit der Beratung liegen die Margen fachhandelsgerecht.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…