Mit seiner Aktion „Starke Typen“ will Distributor Tech Data den Umsatz bei Lenovo-Produkten ankurbeln. Fachhändler, die von März bis Mai 2016 teilnehmen und in jedem der drei Monate ihre Umsatzziele erreichen, erhalten einen garantierten Jochen Schweizer Erlebnisgutschein im Wert von 200 Euro und nehmen an der Verlosung des Hauptpreises, einer Moseltour inkusive Rennstreckenerlebnis Nürburgring teil.
„Um die Vorfreude auf den möglichen Hauptgewinn zu steigern“, so schreibt Tech Data, werde man unter den Top drei Kunden, die Ihr Ziel erreicht haben, monatlich weitere Preise – zum Beispiel eine PlayStation 4 inklusive Need for Speed, zwei Anki Overdrive Bahnen, ein Mercedes AMG C-Klasse DTM 08 Modellato sowie ein Anki Expansion Car vergeben.
Händler, die sich hier anmelden, erhalten innerhalb von 24 Stunden ihre persönlichen Umsatzziele und Zielerreichungen. Im Grunde wird die Aktion also veranstaltet wie eine Schnitzeljagd mit Etappen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…