Tech Data hat Lenovo-Sales-Aktion gestartet
Mit seiner Aktion „Starke Typen“ will Distributor Tech Data den Umsatz bei Lenovo-Produkten ankurbeln. Fachhändler, die von März bis Mai 2016 teilnehmen und in jedem der drei Monate ihre Umsatzziele erreichen, erhalten einen garantierten Jochen Schweizer Erlebnisgutschein im Wert von 200 Euro und nehmen an der Verlosung des Hauptpreises, einer Moseltour inkusive Rennstreckenerlebnis Nürburgring teil.
„Um die Vorfreude auf den möglichen Hauptgewinn zu steigern“, so schreibt Tech Data, werde man unter den Top drei Kunden, die Ihr Ziel erreicht haben, monatlich weitere Preise – zum Beispiel eine PlayStation 4 inklusive Need for Speed, zwei Anki Overdrive Bahnen, ein Mercedes AMG C-Klasse DTM 08 Modellato sowie ein Anki Expansion Car vergeben.
Händler, die sich hier anmelden, erhalten innerhalb von 24 Stunden ihre persönlichen Umsatzziele und Zielerreichungen. Im Grunde wird die Aktion also veranstaltet wie eine Schnitzeljagd mit Etappen.