Der VAD ComLine legt ein Programm für den Fachhandel auf, das unter anderem kostenlos die. Endkundenwerbung für die Nutzung der Adobe Creative Cloud übernimmt. Die Förderung im Rahmen der „Creative Alliance“ umfasst Endkunden-Werbung in allen einschlägigen Kreativ-Printmedien, WKZ-Rückvergütungen, konzeptionellen und finanziellen Support bei der Umsetzung der verschiedenen Marketing-Maßnahmen und Online-Präsenz auf der Endkunden-Landing-Page „www.ccalliance.de“ (nicht zu Verwechseln mit „Calliance“ einem Büroservice).
Auch die direkte Ansprache von Endkunden über CityTour-Events direkt beim Partner vor Ort ist Teil des Leistungspakets. Die Adresssammlung potentieller Kunden („Lead-Generierung“) übernimmt ComLine – die aufgenommenen Daten gehen direkt an die für das Programm autorisierten Händler weiter.
Andreas Christensen, Produkt Manager Software bei ComLine, erklärte gegenüber verschiedenen Medien, die Händler würden das Angebot gut annehmen. Schon zum Start hätten sich über 100 von ihnen angemeldet.
Der Grossist will das Programm interessierten Händlern auf verschiedenen Veranstaltungen in mehreren Orten im März und April vorstellen, darunter der Euronics-Kongress, die iPad-Pro-Tour und die Musikmesse 2016.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…