Categories: News

Cisco zeichnet Damovo aus

Auf der weltweiten Partnerkonferenz in San Diego zeichnete Cisco das zweite Mal die Expertise von Damovo in komplexen Collaboration Projekten aus. Aufgrund der in 2013 gemeinsam gestarteten Wachstumsoffensive konnte Damovo seinen Umsatz mit Cisco im zurückliegenden Geschäftsjahr signifikant steigern. Eine fokussierte gemeinsame Kundenansprache, der Aufbau spezieller Account-Teams, die Erzielung einer exzellenten Kundenzufriedenheit und die Umsetzung integrierter UCC-Kampagnen sind nur einige Faktoren, die für die gemeinsame erfolgreiche Geschäftsentwicklung von Cisco und Damovo im UCC-Umfeld verantwortlich sind.

„Damovo hat uns durch sein Ausbildungsprogramm für neue Vertriebsmitarbeiter mit Fokus auf Cisco sowie die Entwicklung und das Ausrollen spezieller Cisco Demand Creation-Kampagnen für UC überzeugt“, sagt Jutta Gräfensteiner, Director Channel and Partner-Management bei Cisco Deutschland. „Damit konnte der Partner seinen Umsatz im Bereich Unified Communications mit Cisco-Lösungen deutlich steigern.“

„Unsere erneute Auszeichnung durch Cisco als Collaboration Partner of the Year bestätigt uns in unserer strategischen Ausrichtung, der führende UCC-Anbieter in Europa zu werden“, sagt Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo Deutschland. „Wir haben mit Cisco einen Hersteller an unserer Seite, der mit einem zukunftsfähigen Produktportfolio dazu beiträgt, dass wir unseren Kunden innovative UCC-Lösungen designen können, die für die digitale Transformation unabdingbar sind“.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago