Categories: Produkte

Xerox startet Channel-Kampagne

Xerox will dem Fachhandel eine gute Gelegenheit geben, seine Kunden von Xerox Drucksystemen zu überzeugen. Wenn sich diese bis zum 31. März 2016 zum Kauf eines A3-Farbdruckers entschließen, kommen sie in den Genuss von 150 Euro Cashback. Die Aktion gilt für die A3-Farbdrucker Phaser 7100, Phaser 7500, Phaser 7800.

Endkunden profitieren zusätzlich von einer lebenslangen Gewährleistung für die Drucker Phaser 6500, 6600, 6700, 7100, 7500 und 7800, die Multifunktionssysteme WorkCentre 6505, 6605 und 6655 sowie die ColorQube 8580, 8570, 8560 8860 und 8880. Das bedeutet: Mit dem Erwerb der üblichen Verbrauchsmaterialien, wie beispielsweise Toner, bekommt der Käufer für das betreffende Jahr im Bedarfsfall einen kostenlosen Vor-Ort-Service. Diese Gewährleistung gilt bis zum Ende des Produktlebenszyklus. Eine kleine Bedingung: Die Verbrauchsmaterialien müssen 60 Tage vor Ablauf der regulären Garantie erworben werden, damit sich die Gewährleistung verlängern kann.

Doch auch den Resellern bietet Xerox etwas Besonderes: Bis Ende März können sie die A3-Farbdrucker Phaser 7100, 7500 sowie 7800 zu speziellen Sondereinkaufspreisen erwerben, wenn sie diese über die autorisierte Distribution bestellen.

„Produkte und Lösungen von Xerox überzeugen durch Leistung und Qualität. Darüber hinaus wollen wir unseren Partnern im Handel jetzt zum Jahresbeginn aber noch weitere Möglichkeiten an die Hand geben, mit denen sie ihren Kunden besonders gute Angebote machen können“, fasst Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox, zusammen.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago