Wick Hill und Zycko teilen sich erstmals einen Messestand auf der CeBIT. Die jeweiligen Themenspezialisierungen sollen in Halle 6, Stand E18, gezeigt werden.
Vergangenes Jahr investierte das Private-Equity-Haus Riggy in die zwei Value-Added-Distributoren im Security-Bereich. Noch sind die beiden Unternehmen nicht integriert, kümmert sich doch jede der Firmen um andere Themen und Vertriebspartner.
Bei Zycko geht es mehr um die Lieferanten Riverbed und Proloabs und um Themen wie Big Data, Cloud, Internet of Things und Banking.
Bei Wick Hill soll das ganze Portfolio präsentiert werden, unter anderem Lösungen von Aruba, Fortinet, Kaspersky,
Symantec, Shoretel, Watchguard und weiteren.
Beide Firmen präsentieren zusammen auf 250 Quadratetern Standfläche, einige Reseller sind Unteraussteller – und die Hersteller aus dem Vertriebsangebot der Rigby-Unternehmen demonstrieren teilweise ihre Wiederverkäuferprogramme.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…