Categories: Köpfe

Fujitsu: Dreher leitet Channel

Louis Dreher verantwortet ab 1. April 2016 als neuer Senior Director Channel Managed Accounts Deutschland bei Fujitsu den Bereich Channel und das Geschäft mit Kunden im Mittelstand bei Fujitsu. Jörg Brünig, der in den vergangenen 15 Jahren das Geschäftsfeld bei Fujitsu aufgebaut und geführt hat, wird ab 1. April 2016 im europäischen Headquarter für die Bereiche Vertriebsprozesse und -verfahren sowie Sales Enablement zuständig sein.

Louis Dreher bringt umfangreiche Erfahrung für alle Geschäftsfelder mit, die im Mittelstands- und Channel-Geschäft notwendig sind. Bevor er vor einigen Jahren die Leitung des Vertriebscenters Süd/Südwest im Bereich Channel Managed Accounts, Deutschland, übernahm, hat er über viele Jahre als Account Manager im Distributionsumfeld gearbeitet und kennt damit sowohl die Logistik-Prozesse wie auch das Partnergeschäft auf allen Ebenen der Wertschöpfungskette.

Louis Dreher, bisher Leiter Vertriebscenter Süd/Südwest, Channel Managed Accounts Fujitsu, erklärt: „Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung im Channel- und Mittelstands-Umfeld einbringen zu können und den Bereich auch weiterhin zielstrebig und erfolgreich in die Zukunft zu führen, so dass wir von Fujitsu auch morgen noch DER innovative und verlässliche IT-Komplett-Anbieter für unsere Partner und Kunden sind.“

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts, Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland, ergänzt: „Es ist mir eine besondere Freude, das Channel-Geschäft von Fujitsu in die kompetenten Hände von Louis Dreher geben zu können. Ich bin fest davon überzeugt, dass er für Kontinuität und Erfolg für unsere Channel-Partner und unsere Kunden steht!“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago