United Planet will sein Reseller- und Consultant-Programm runderneuern. Das soll jedoch noch nicht auf der CeBIT präsentiert werden, sondern eher kurz danach, erklärt PR-Manager Christoph Herzog. Die Softare Intrexx, mehr oder weniger die eierlegende Wollmilchsau der Intranet-Lösungen für mittelständische Unternehmen, mit Intrexx Share zum betriebsinternen sozialen Netz ausgebaut und offen für neue Applikationen wie etwa das Gefahrstoff-Management und andere Speziallösungen, soll sich durch den Partnervertrieb und Entwicklungen von Partnern in verschiedensten Segmenten etablieren.
Derzeit finalisiere man das neue Konzept der küftigen Arbeit mit Partnern. Grundsätzlich werde es dabei drei Abstufungen geben, die sich in den möglichen Margen unterscheiden wie auch in den Support- und Consulting-Leistungen, welche United Planet seinen Partnern bietet. Außerdem werde es voraussichtlich ein Boni-System geben, mit dem Partner Ihre Marge nochmals erhöhen können.
Das Produkt und das Drumherum böten viele Chancen für Entwickler, Händler und Systemhäuser, heißt es. Genaueres will das Unternehmen aber erst nach der CeBIT verkünden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…