Der Anbieter Wentronic präsentiert sich auf EP-Frühjahrsmesse Ende Februar mit zahlreichen Unterstützungsmitteln für den Verkauf. Darunter findet sich auch das platzsparende Kleinwarenpräsenationskonzept der Blisterwand.
Diese und andere Mittel zur Marketingunterstüzung will der Unterhaltungselektronik-Zubehör-Distributor auf Stand 6C-32 der ElectronicPartner-Messe zeigen. Dabei will er sein Messekonzept passend zur Fußball-EM ausrichten und passt auch die Boni für Einkäufe an das Sport-Event an. Denn, so der Großhändler, man wolle den Handel jetzt schon „in Meisterschaftsstimmung versetzen“.
Der offizielle Leistungslieferant der EP-Gruppe zeigt auch die Produkte, die er vertreibt; unter anderem die der Marken Clicktronic, Cabstone,Goobay und Everki.
Gleichzeitig wird präsentiert, wie Wentronic den Handel beim Marketing unterstützt. Dazu nimmt das Unternehmen die EM als Anlass für Handelsmarketingkonzepte. Das erste ist direkt an die Reseller selbst gerichtet und noch nicht an deren Kunden: Ab einem Bestellwert von mehr als 500 Euro während der Messe bekommen sie als Dankeschön ein original EMTrikot der Deutschen Mannschaft geschenkt.
Die EP:Frühjahrsmesse findet vom 26.02. bis 28.02,2016 auf der Messe in Düsseldorf statt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…