Categories: Produkte

secupay AG zahlt mit zwei Klicks

Der sächsische Payment-Spezialist secupay AG bringt ein Onboarding-Tool für Marktplätze und Plattformen bereit und einen neuen Identifizierungs-Wizard. Darüber hinaus gibt es neue Funktionen im secuoffice. Mit nur zwei Klicks ermöglicht der secupay smart checkout.

Das Onboarding-Tool ermöglicht kurze und direkte Registrierungen auf Markt-plätzen und Plattformen – und das nahtlos, ohne Medienbruch. Für den nachfol-genden Identifizierungsprozess hat das Unternehmen secuIdent, ein neues Identi-fizierungs-Wizard, auf den Markt gebracht. Über die spezielle API von secupay und mittels Key kann der Händler über die jeweilige Plattform komfortabel Trans-aktionen einreichen.

Darüber hinaus wurde secuoffice weiterentwickelt. Dabei handelt es sich um ein Dashboard – hierüber lassen sich sämtliche Transaktionen, Auszahlungen, Ver-träge, Rechnungen, Stammdaten, Supportanfragen u.v.m. nachvollziehen. Das Produkt wurde mit zusätzlichen Funktionen versehen und optisch veredelt. So gibt es ab sofort für alle secupay-Händler eine Übersicht aller Transaktionen mit dem jeweiligen Status der Zahlung. Auch die von den Kunden genutzten Zahlarten, Ab-bruchquoten und Umsätze werden angezeigt und zudem wird ein direkter Zugriff auf den secupay-Newsfeed geboten. Betreiber von Marktplätzen erhalten eine Übersicht aller Händler mit jeweiligem Transaktionsumsatz. Die Zahlarten sind einzeln nach Umsatz und Abbruchquote aufgeschlüsselt.

Die Vereinfachung der Prozesse steht auch mit dem secupay smart checkout im Vordergrund. Die Zahlungsdaten sind hier im Kundenkonto des Shops oder der Plattform hinterlegt und der Bestellvorgang lässt sich mit nur zwei Klicks abschlie-ßen.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago