Das IHS/ECC Köln, das Management-Forum und der HDE haben in Düsseldorf Preise für die besten Onlineshops Deutschlands vergeben. Basis der Entscheidung für die Gewinner war eine Erfolgsfaktorenstudie, die das iHS in Zusammenarbeit mit dotSource erstellte. Dafür habe man fast 8000 Kunden zu ihren Erfahrungen mit insgesamt 77 großen Online-Shops befragt.
Ausgezeichnet wurde auch in den Kategorien Fashion, Sport, Wohnen, Heimwerken, FMCG („Fast Moving Consumer Goods“) und bei den „Generalisten“, die nach wie vor von Massenversender Amazon angeführt werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…