Alfresco Software, ein Anbieter von Lösungen für Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM), erweitert seine Führungsspitze. Bernadette Nixon ist nun „Chief Revenue Officer“ bei Alfresco.
Nixon hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich ECM und BPM, insbesondere in der Führung globaler Vertriebs- und Marketingteams. So war sie unter anderem Senior Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs BPM bei OpenText. Mit Lösungen für den Einsatz von Case Management und der Automatisierung von Geschäftsprozessen hat sie dort Umsatz und Gewinn ihres Bereichs gesteigert.
Bei SDL hatte sie als „President of Customer Experience Solutions“ gearbeitet. Ähnliche Positionen hatte sie zuvor bei CA Technologies, InterQuad und NCR inne.
Bei Alfresco soll sie das Vertriebsteam ausbauen und leiten. Das Ziel ist, Kunden mit Lösungen bei der Information Governance, beim Content Management, im Prozessmanagement und in der Teamarbeit zu unterstützen. Dabei wird Nixon außerdem für das Alfresco Partner Programm zuständig sein und gemeinsam mit Chief Marketing Officer Sydney Sloan den zukünftigen Marktauftritt von Alfresco definieren.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…