Categories: News

Lenovo verlost Formel-1-Tickets an Händler

Der chinesische Produzent Lenovo will mit einer Promotions in seinem Händlerportal den Umsatz ankurbeln, indem er sowohl Sonderpreise für Windows-PCs gewährt als auch die Reselleer anspornt, etwas gewinnen zu können.

Wirbt um neue Händler: Hersteller Lenovo (Bild: Lenovo).

Mitmachen dürfen nur Händler im EMEA-Raum, nicht jedoch die größeren Distributoren. In seinen „Terms & Conditions“ bestimmt der Hersteller weitere Voraussetzungen für eine Teilnahme.

Erstens müssen sie sich anmelden, und wenn sie noch kein offizieller Lenovo-Händler sind, das entsprechende Vertragspapier unterzeichnen. Zweitens müssen sie bis zu 29. Februar mindestens einen PC  (auswählbar in Lenovos Partner-Bestell-Oberfläche) mit Intel core-i5 oder höher samt Windows Pro oder ein Server-Produkt (jeder Think oder System x Server mit Intel Xeon E3 und Windows OS ist möglich) bestellen.

Mitmachen dürfen zudem nur „second tier resellers“ (also keine Großhändler), die sich bei lenovopartner.com registrieren und die Bedingungen des „Lenovo Partner Network Agreement“ und seiner„Special Bid“-Ergänzung anerkannt haben. Sie nehmen jeweils im Namen ihrer Firma teil, die Teilnahme darf nicht an Dritte übertragen werden.

Die Anmeldung wird bis zum 29. Februar 2016 angenommen, ab 1. März werden schon die Preise gezogen. Wer noch kein Lenovo-Partner ist, sollte sich vielleicht früher anmelden, denn in die Ziehung geraten nur diejenigen, die schon von Lenovo-Seite aus als Reseller akzeptiert wurden.

Manfred Kohlen

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago