Online-Handelskrösus Amazon bricht schon wieder Rekorde: Über die Plattform wurden an einem Tag 5,4 Millionen Produkte verkauft, meldet der Versandhändler.
„Amazon-Kunden kauften insbesondere Unterhaltungselektronik, Spielzeug und Konsumgüter“, schreibt das Unternehmen und nennt ein paar der bestverkauften Produkte. Ob in der Zählung auch die Händler im Amazon Marketplace enthalten sind, wird nicht erwähnt.
Um den Kaufrausch nicht zu stoppen, führt das Unternehmen nun noch seine Last-Minute-Offensive bis zum 22. Dezember durch.
Unter www.amazon.de/angebote will der Händler hunderte von „Blitzangeboten“ und Angeboten des Tages vermarkten: „Täglich starten ab 8:00 Uhr alle 15 Minuten neue Angebote, die jeweils nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen und für maximal 4 Stunden verfügbar sind“, lockt Amazon – und winkt mit dem Zaunpfahl für den schnellen Kauf: „ – aber auch sehr schnell ausverkauft sein können“.
Um noch mehr regelmäßigen Aboumsatz mit Amazon Prime zu generieren, offeriert das Unternehmen den Prime-Mitgliedern eine halbe Stunde früheren Zugang zu den Blitzangeboten.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…