Carsten Rauh verantwortet als Leiter des Geschäftsbereichs Search Advertising und Strategic Sales bei Microsoft Deutschland den Vertrieb von Bing Ads. Microsoft treibt mit der neugeschaffenen Stelle den Aufbau eines strategischen Teams mit derzeit 30 Mitarbeitern für Suchmaschinenmarketing weiter voran.
Carsten Rauh ist zum Oktober 2015 als Director Search Advertising und Strategic Sales zu Microsoft Deutschland gewechselt. Zuvor war der 41-Jährige sechs Jahre beim Internetunternehmen Yahoo! in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt übernahm er als Director Account Management die Umsatzverantwortung für das Display und Search Advertising in Deutschland. Zuvor war er bei Plan.Net Media und IDG Entertainment Media GmbH.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…