„Persönliches Fehlverhalten“ war bei F5 Networks der Grund, warum Manuel Rivelo mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als CEO und President von F5 Networks zurückgetreten ist und das Unternehmen verlässt. Sein Vorgänger wird jetzt auch sein Nachfolger. John McAdam, den Rivelo erst im Juli abgelöst hatte, wird aus dem Ruhestand zurückgeholt und übernimmt wieder die Zügel. McAdam hatte zwischenzeitlich die Position des Chairman of the Board. Er bleibt im Board, gibt aber den Posten des Chairman ab, den Alan Higginson übernimmt.
Das Fehlverhalten Rivelos habe nichts zu tun mit der finanziellen oder operativen Führung des Unternehmens, teilte F5 mit. Nun soll die Suche nach einem neuen CEO eingeleitet werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…