Die Händler des Audio-Zubehör-Anbieters Jabra staunten nicht schecht, als in ihrer Post Ausstechformen für Weihnachtskekse lagen. Jabra versprach, bei Einsendung der schönsten Plätzchen ein Ski-Wochenende für den Gewinner und seine eigenen Geräte wie das Profi-Modell Jabra Evolve 80 oder den Bluetooth-Lautsprecher Jabra Solemate Max zu verlosen. Als Trostpreise stellt der Anbieter Strickmützen (natürlich im firmenegenen Design) sowie Schneeschaufeln in Aussicht.
Die Ausstechformen sendete er Hersteller nach, nachdem offenbar der Plätzchenbackaufruf bei vielen in der Mailbox-Trashcan verschwand. Die ersten Plätzchen sind zwar inzwischen schon da – aber Jabra tut alles, um seine Händler weiter zu motivieren. Ganz nerbenbei denken sie vielleicht auch mehr an den Verkauf der Jabra-Lösungen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…