Auf dem EMC-Isilon-Tag am 04.02. will der Hersteller die neueste Iteration seiner NAS-Systeme und der zugehörigen System-Software zeigen. Das OS „Isilon OneFS“ soll drei Layer traditioneller Storage-Architkturen kombinieren (File System, Volume Manager und Datenschutz), sie in eine gemeinsame Software-Schicht zusammenfassen und durch das gemeinsame intelligente Dateisystem alle Netzerk-Nodes in einem einzigen Cluster verwalten können. Damit sollen Systemhäuser und EDV-Dienstleister Kunden mit Bedarf an schnellen Daten-Auswertungen bedienen.
In einer Präsentation am 04. Februar 2016 will der Hersteller die „signifikanten Wettbewerbsvorteile für Anwender“ unter dem Motto “Data Lake statt Daten-Silo” zeigen Als Sprecher zum „Isilon Tag 2016“ sollen Jürgen Eils, Leiter Forschungsgruppe Data Management, Deutsches Krebsforschungszentrum und Dipl.-Ing. Matthias Schaper, Projectmanager Defence & Intelligence, Intergraph SG&I Deutschland, ihre speziellen Fälle demonstrieren, bevor die Besucher die Gelegenheit zum Austausch mit Big-Data-Experten und Branchenkollegen nutzen können.
Die telefonische Registrierung zum Event ist notwendig. der Besuch in der SkyLounge München dann kostenfrei.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…