Vodafone meldet, dass Channel-Chefin Dorit Bode das Unternehmen „auf eigenen Wunsch“ verlässt. Im speziell für Bode geschaffenen Posten des „Director Enterprise Indirect Channel Sales“ sollte sie den indirekten Vertrieb von Business-Lösungen über Partner ausbauen.
Zuvor war die umtriebige Managerin bei Microsoft Deutschland als „Director Partner Sales Western Europe“ für das Geschäft mit größeren Kunden in zwölf europäischen Ländern verantwortlich.
Sie hatte bereits verschiedene Führungsposten bei Hewlett Packard, Compaq, Digital Equipment und Norsk Data. Bei allen hatte sie sich um das Lösungsgeschäft und den Vertrieb gekümmert.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…