ALSO und Jabra haben etwas für die Ohren. ALSO Fachhändler, die sich im Aktionszeitraum bis Ende Januar 2016 zur Teilnahme am Jabra Evolve Incentive anmelden, belohnt der Distributor mit einer original Jabra Strickmütze. Die Jabra Evolve-Serie bietet aktive Geräuschunterdrückung und lässt Nutzer selbst in offenen Büros mit hoher Geräuschkulisse entspannt und stressfrei arbeiten.
Preise warten auf die Fachhändler, die in diesem Zeitraum richtig Gas geben und möglichst viel Umsatz mit den professionellen Headsets aus der Jabra Evolve-Serie generieren. Der ALSO Partner mit dem höchsten Umsatz im Aktionszeitraum wird für sein Engagement mit einem Mac Book Pro belohnt, die beste Umsatzsteigerung mit einem iPad Air 2 und der beste Neukunde in diesem Bereich erhält ein iPhone 6S als Prämie.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…