WALLIX plant den Aufbau eines Teams und eines Marketing- und Vertriebnetzswerks in der DACH-Region. Als erster Value Added Distribution Partner soll SoftShell den Fachhandel erreichen. Zudem wird SoftShell WALLIX beim Aufbau einer vollständigen lokalen Präsenz unterstützen.
„Mit dem verstärktem Engagement auf dem deutschsprachigen Markt werden wir unseren erfolgreichen europäischen Wachstumskurs fortsetzen. Die Bedrohungslandschaft wandelt sich, in Deutschland und der EU werden neue Bestimmungen für IT-Sicherheit eingeführt, und wir sind in der Lage, den Anforderungen dieses speziellen Markts gerecht werden“, erklärt Jean Noel de Galzain, CEO von Wallix. „Ein großer Vorzug ist dabei natürlich unsere Marktkenntnis. Da wir in unmittelbarer Nachbarschaft der DACH-Länder ansässig sind, haben wir besseren Einblick in die Anforderungen als die Anbieter aus Übersee. Deshalb bin ich sicher, dass die Anwender schnell auf uns aufmerksam werden.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…