Categories: Produkte

Tech Data fördert Microsoft CSP

Zwei Jahresendaktionen von Tech Data sollen den Verkauf von Microsoft Cloud fördern. Partner, die bei Tech Data bis Ende Dezember Microsoft Cloud Services über das Cloud Solution Provider Programm (CSP) einkaufen, erhalten diesen Cloud-Dienst im ersten Monat gratis. Dabei können Fachhandelspartner frei entscheiden, ob sie den Wert dieser Ersparnis in Cloud Trainings reinvestieren möchten oder 80% der Ersparnis nutzen, um diese für Cloud-Schulungen oder eine Gutschrift zu verwenden.
 
“Damit soll sowohl der aktive und kompetente Verkauf von Microsoft CSP belohnt sowie zusätzlich das eigene Knowhow der Microsoft- Partner gestärkt werden”, ergänzt Stefan Müller, Business Development Manager TD Cloud von Tech Data, der sich stark für die Unterstützung von engagierten Microsoft-Partnern über das CSP-Programm einsetzt.
 
Mit diesem zusätzlichen Angebot kann jeder Partner Office 365 Projektkunden kostenlos mit BitTitan MigrationWiz Mailbox und DeploymentPro migrieren. Dieses Angebot entspricht einem Gesamtwert von bis zu 850 Dollar.
 
Die BitTitan-Lösungsprodukte, welche Tech Data exklusiv in Europa vertreibt, verkürzen die Implementierungszeit auf Office 365 wesentlich. Sie bieten hervorragende Nutzererfahrungen, eliminieren typische Komplexitäten bei Verkauf, Migration und Wartung in der Cloud und vereinfachen Cloud-Projekte jeglicher Größe. 
 
Beide Aktionen gelten für Aufträge, die bis zum 31. Dezember 2015 platziert werden. Das BitTitan-Angebot steht allen Microsoft Cloud- Partnern mit einer Microsoft-Netzwerk ID zur Verfügung. Die kostenlosen BitTitan-Lizenzen können bis zu 90 Tage nach Erhalt eingesetzt werden.
 
Zusätzlich bietet Tech Data dazu im November und Dezember eine passende Webcast-Serie an. In jeweils 1-stündigen Sessions erhalten Partner von Spezialisten aktuelle Informationen zum Microsoft CSP-Programm.
 

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

4 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago