Am 18. und 19. November veranstaltet Fujitsu im ICM in München sein jährliches „Fujitsu Forum“ für Vertriebspartner wie auch für Kunden. Angesprochen werden dabei vor allem die Unternehmeskunden, und diese sollen aus aller Welt anreisen.
Auf der wahrscheinlich größten eigenen Messe eines IT-Unternehmens weltweit erwartet Fujitsu dementsprechend Gäste aus über 80 Ländern.
Die Eröffnungsrede soll Fujitsu-President Tatzsuya Tanaka halten, der extra aus Japan anreist.
Zahlreiche weitere Keynotes und Vorträge sollen die Veranstaltung abrunden, Workshops (hier „Breakout-Sessions“ genannt) sollen Wissen zu und Anwendungen von Geräten mit Fujitsu-Lösungen und solchen von Partnern näherbringen, Wer Reden und Sessions nicht so mag, kann über die angegliederte Messe stöbern.
Wie jedes Jahr wird das kleine Fujitsu-Oktoberfest gefeiert, dieses Jahr zudem der achtzigste Geburtstag des japanischen Mutterunternehmens.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
View Comments
Ob auch über die jüngst angekündigte Schließung der Serverentwicklung in Paderborn gesprochen wird? Das lässt für den Service und Support in den kommenden Jahren nichts gutes erahnen. Meines Erachtens sollten die Fujitsu-Kunden hier ein deutliches Wort an die Konzernlenker richten. Wer hier so radikal Arbeitsplätze abbaut, verspielt das Vertrauen!