Die bisherige Kreativchefin von Razorfish Deutschland Preethi Mariapan steigt in die Geschäftsführungsriege des Unternehmens auf. Zwei Jahre nach ihrem Einstieg als Creative Director wurde sie zum 1. Oktober mit dem Titel CCO (Chief Creative Officer) in die Führung des Unternehmens für Business-Transformation aufgenenommen.
Die 39-Jährige ist damit zusammen mit CSIO (Chief Information Security Officer) Alina Hückelkamp und COO (Chief Operating Officer) Kai Greib ab sofort als viertes Mitglied des Führungsteams rund um CEO (Chief Executive Officer) Sascha Martini etabliert.
„Unter Leitung von Preethi Mariappan ist es unserem Kreativteam gelungen, eine Vielzahl bedeutender Auszeichnungen für sich zu entscheiden. Zwei Cannes-Löwen sind nur ein kleiner Auszug aus diesem Preisregen. Zudem hat sie sich in der Vergangenheit oft auch als guter Ideengeber erwiesen, wenn es darum ging, die Agentur nach vorne zu bringen. Wir gratulieren Preethi zu ihrer Beförderung und freuen uns sehr, sie als neues Bord-Mitglied begrüßen zu dürfen“, so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…