Unter dem Stichwort „Electronic Manufacturin Services“ (EMS) bietet Fujitsu nun seine Fabrikationsfunktionen, gemeinsamen Teile-Einkauf und das Einholen von Produktzulassungen als Dienstleistung an.
Auch Design- uhd Entwicklungsleistungen stehen anderen offiziell bereit – im Hintergrund ist Fujitsu Deutschland längst selbst in diesen Markt eingestiegen: Rund 500 Partner nehmen bereits Teilaspekte des Gesamtprogramms in Anspruch.
Logistik, typisch deutsche gute Arbeitsbedingungen und Umweltaspekte fließen in den Gesamtprozess ein. In einem PDF-Flyer preist das Unternehmen seine Dienste an.
Erst vor kurzem hatte sich der chinesische Hersteller Lenovo den Value Added Distributor Bytec geködert, der bislang auch Fujitsu-Systeme vertreiben durfte. Vielleicht darf er auch bald Fujitsus Manufaktur nutzen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…