Die Nfon AG launchte ihr Partnerportal passend zum Nfon Partnertag am 29. Oktober. Mit der Einführung seiner Channel-Website startet die Firma einen Dienst, der ohne direkte Schnittstelle zu Werbedienstleistern wie Druckereien, Verlagen und Logistikern verbindet, über die sich Werbematerial erstellen und ordern lässt.
Zum Start des Portals stehen den Partnern bereits 30 Werbemittel mit nahezu Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung – weitere Funktionen sollen 2016 hinzukommen.
Statt selbst Vertragsdienstleister zu suchen, wählt der Partner aus einer vorhandenen Liste aus und eigene Marketingkampagnen durchführen, Werbematerial bestellen und Anzeigen schalten.
Das Unternehmen fühgrt für seine Partner Call-Center Aktionen, Vertriebsschulungen und derzeit eine HD-Voice Kampagne durch.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…