Infoblox ernennt Ricardo Moreno zum Leiter seines transnationalen Händler-Managements. Er hatte zuvor bei Netzwerkrösus Cisco schon für zahlreiche weltweit anerkannte Partner-Aktionen gesorgt.
Nun soll er sich um die Partneraktivitäten den Netzwerk-Unternehmens Infoblox in allen Ländern kümmern. Dabei verantwortet er auch thematisch alle Bereiche im Channel-Geschäft des Anbieters von Netzwerklösungen; dazu zählen das Channel Partner Recruiting und die Entwicklung von Vermarktungsstrategien über alle erdenklichen Wege zum Markt.
Vor Infoblox war Moreno 18 Jahre lang bei Cisco, wo er unter anderem dessen größte Channel-Partner-Business-Group leitete. Zuletzt als Director for Strategy war er zudem für das Cisco Worldwide Partner Programm verantwortlich. Insgesamt, so frohlockt Infoblox, habe man sich einen Insider mit über 25 Jahren Erfahrung in der Technologie-Branche angeln können.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…