Wide-Area-Network-Optimierer Riverbed will neben Netzwerken auch den Vertrieb über Weiterverkäufer optimieren – im Großraum Europa soll dies nun Chris Elsmore vorantreiben.
Er soll dabei das Channel-Sales-Team leiten sowie strategische Partner- und Sales-Programme in der Region vorantreiben.
Seine über 25jährige Erfahrung im Channel soll helfen, den Abverkauf von Application Performance Infrastructure-Lösungen zu verbessern. Er wird an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA, berichten.
Vor Riverbed war Elsmore unter anderem für Guidewire Software, Panopticon Software, SAP Business Objects und i2. Er lebte bereits in EMEA, Asien und den USA und steuerte von dort indirekte Channel-Sales-Aktivitäten über viele geographische Orte und Kulturen hinweg.
Als größte Herausforderung swieht er hybrid aufgebaute Großunternehmen und das Liefern von Lösungen für Software-definierte Netze.
Riverbed verfügt über ein Netzwerk von rund 3000 Partnern weltweit und ein passendes Ökosystem.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…