Ab sofort soll Inhoffen die Verkaufsleitung für Projektoren bei Epson übernehmen. Er ist ist seit über 15 Jahren dort tätig; zuletzt war er für das Distributionsgeschäft in der Region DACH verantwortlich.
Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit sind die Stärkung der bestehenden Fachhandelsstrukturen und der Ausbau des Bereichs der professionellen Installationsprojektoren.
„Neben unserem Technologievorsprung sind es vor allem unsere autorisierten Fachhändler die den Erfolg ausmachen“, erläutert Inhoffen. Er will die Marktposition des Unternehmens weiter ausbauen und Epson im „Installationsumfeld“ an die Spitze bringen.
Mit seiner 3LCD-Technologie seui man seit 2001 Weltmarktführer bei Projektoren, erklärt das Unternehmen – auch wenn andere Hersteller diese Führungsposition ür sich beanspruchen.
Für 2016 plane man, das Produktportfolio im Installationsbereich deutlich zu erweitern und das Vertriebs- und Produktmanagement-Team zu verstärken.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…