Trend Micro hat die Zahl der Kunden mit eigenem Rechenzentrum pder kompletter Infrastruktur bbei den Amazon Web-Services wohl überschätzt und bietet daher nun allen Internet-Service-Providern, seine Sicherheitsplattform „Deep Security“ als Wiederverkäufer in ihre eigenen Online-Dienste zu integrieren.
Die große Funktionsbibliothek (PDF), die auch schon für Unterrnehmen mit ausgelagerter IT unter VMWare vCloud, Microsoft-Azure-Dienste, Amazon Web Services oder IBM Cloud lief, soll nun in die Cloud-Ugebungen vieler ISPs oder Cloud-Dienste-Anbieter fließen. Diese sollen es als Mehrwert einbauen können
Wiederverkäufer erhalten im Vergleich zu „Normalkunden“ spezielle Rabatte, Weiterverkauf wird mit Boni belohnt und Händler erhalten über ein Partner-Portal kostenlose Marketing-Materialien, Anwenderberichte und Präsentationsvideos. Schulungen und Zertifizierungen werden angeboten, Händler erhalten Premium-Support an 24 Stunden täglich.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…