Den Preis hat der Broadliner auch schon bekanntgegeben: 175 Millionen Dollar sollen für den den niederländischen Konzern mit Niederlassung in Deutschlland fließen. Nit Kunden wie Zalando und anderen Online-Größen zeigt das Unternehmen, was es am besten kann: Das Abwickeln von Prozessen im E-Commerce. Der Abwikcler regelt nicht nur den elektronischen Teil sondern versendet selbst bis z 100.000 Artikel pro Tag. Er kümmert sich auch um Retouren-Nanagement, Vwzahlung, Document Services für Kunden und internes Debitoren-Management.
Bald als eigenständige Einheit innerhalb des Ingram-Imperiums aktiv, kann sich die Vertriebs-Management-Unternehmung möglicherweise bald auch um die flotte Abwicklung vo Distributionsaufträgen kümmern. Imgram Micro sieht vor, CEO Michiel Alting von Geusau weiterhin die Leitung zu übertragen, der künftig an Ken Beyer, Executive VP Commerce bei Ingram Micro, berichtet. Alain Monié, CEO von Ingram Micro: „Docdata hat einen sehr guten Ruf unter den Markenherstellern und Retailern für seine Fähigkeit, schnelle und kostengünstige Lösungen zu bieten, die dem Konsumenten ein positives Einkaufserlebnis verschaffen»“.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…