ALSO und HP starten Fachhandelsaktion
ALSO und HP starten das Incentive „Licence to sell“. Händler sollen in die Rolle eines Geheimagenten schlüpfen und sich das Geschäft mit HP Produkten und Windows 10 Pro-Lizenzen nicht entgehen lassen.
Für die erfolgreichsten Agenten dieser Mission gibt es ein aufregendes Wochenende in den Alpen zu gewinnen. Vom 17. bis 20. März 2016 jagen die Gewinner auf den Spuren eines aus Film und Fernsehen bekannten Geheimagenten mit Helikopter, Ski-Doo, und Rallye-Car durch die Alpen. Für Erholung sorgt, neben dem actiongeladenen Rahmenprogramm in Sölden, unter anderem das luxuriöse Nachtquartier. Das vier Sterne-Hotel Aqua Dome bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf die Alpen, der stilecht mit einem Glas Martini genossen werden kann. Auch kulinarisch kommen die Teilnehmer auf ihre Kosten, vom zünftigen Abendessen in einer Hütte bis zum Menü mit mehreren Gängen ist alles mit dabei.
Noch bis Ende Dezember ist für ALSO Fachhandelspartner Zeit, die Missionsziele zu erreichen und sich damit einen der begehrten Reiseplätze zu sichern. Während der Mission erwartet die Teilnehmer bereits nach jedem Zwischenziel eine Belohnung. Diese zusätzliche Agentenausrüstung kann sich für die weitere Mission als nützlich erweisen.
Detaillierte Missionsparameter und Instruktionen können interessierte Fachhandelspartner der Akte entnehmen, die ab sofort unter www.mission-mit-ausblick.de zum Abruf bereit steht.