Kurz und überraschend präsentiert BlackBerry sein Portfolio mit dem neuen Konzept des Pop-Up-Shops einen Monat lang auf der Frankfurter Shopping Meile MyZeil. Das Motto lautete „The BlackBerry Vault” – „Der BlackBerry Tresorraum“: Dabei dreht sich alles um das Thema Sicherheit, beim Geld, wie bei den Daten und so auch im BlackBerry Popup Store.
Für knapp einen Monat werden BlackBerry Leap, BlackBerry Classic, BlackBerry Passport, BlackBerry Passport in Weiß sowie das brandneue BlackBerry Passport Silver Edition auf über 160 qm Fläche ausgestellt. Als Besucher könnt ihr die gesamte aktuelle Produkt-Palette von BlackBerry begutachten, ausprobieren und direkt erwerben – mit oder ohne Netzbetreibervertrag. Experten informieren an verschiedenen Stationen über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und beantworten Fragen.
Wer den richtigen Code am Tresor eingibt und damit den Tresor knackt, gewinnt ein BlackBerry Passport Silver Edition. Das BlackBerry Passport Silver Edition verkörpert als limitiertes Sondermodell mit Edelstahl-Gehäuse nicht nur Industrie-Design sondern bietet auch eine gute Batterie-Laufzeit. Der BlackBerry Hub ist eine integrierte Inbox für die gleichzeitige Ansicht von E-Mails, Social-Media-Inhalten, Messenger- und Textnachrichten. Auch bei der Datensicherheit kann BlackBerry punkten.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…