MSI erweitert nach mehrjähriger Vertriebspartnerschaft die Zusammenarbeit mit Littlebit in der Schweiz seinen Distributionsvertrag auch auf andere Produkte und den Verkauf in Deutschland und Österreich,
Notebooks und All-in-One PCs von MSI starten als neue Produktsparte im Portfolio der deutschen Niederlassung von Littlebit. Neben dem Gaming-Bereich finden nun auch die B2B-Produkte ihren Platz im Angebot des Großhändlers. Ein gezielter Ausbau des Angebots bei Multiscreen-Anwendungen und für Digital Signage soll auch Beratung und Dienstleistungen» umfassen.
Geschäftsführer Patrick Matzinger strebt für das laufende Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz von etwa 300 Millionen Euro an, den Großteil davon will er aber erst einmal in seinem Ursprungsland, der Schweiz, erwirtschaften.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…