HTC will das fünfjährige Jubiläum seines Partnerportals für Smartphone-Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebührend feiern.
Zu den Online-Luftschlangen und -Sektkorken zu Ehren des 2010 gestarteten Reseller-Online-Services gehört etwa ein Wettbewerb um Uploads von Retro-Bildern und IMEI-Nummern (die „International Mobile Equipment Identity“ ist eine eindeutige 15-stellige Seriennummer, anhand derer jedes GSM- oder UMTS-Endgerät weltweit eindeutig identifiziert werden kann. Dual-SIM-Handys besitzen zwei IMEI-Nummern.)
Ein Suchspiel schickt die Fachhändler in einer Art Online-Schnitzeljagd auf die Entdeckungsreise nach einer „Gold on Gold“-Edition des HTC One M9, wo jeweils Gewinnchancen für die Verlosung von Smartphones, Action-Cams und Auto-Ausstattungen fürs Mobiltelefonieren locken.
Reseller auf der Online-Suche nach Losen können dabei 500 Mal auf den Sofortgewinn von 150 HTC-Coins stoßen (diese Coins sind HTCs Bonussystem für den Channel, das wiederum weitere Rabatte anstößt).
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…