Microsoft will sein Surface Vertriebsnetz ausbauen. In den kommenden Monaten soll die Zahl der Partnerunternehmen, die Surface 3 und Surface Pro 3 an Unternehmenskunden vertreiben, weltweit von einigen hundert auf mehrere tausend anwachsen. In Deutschland können sich Systemhäuser ab sofort bei den drei Distributoren Ingram Micro, Tech Data und ALSO dafür bewerben. Support und Vertriebsunterstützung erhalten die neuen Partner anschließend direkt über die Distributoren.
„Die Nachfrage von Unternehmen zu unserem Surface-Lineup wächst in allen Branchenbereichen kontinuierlich“, erläutert Jens Dissmann, Surface Business Lead Partner und SMB bei Microsoft Deutschland. „Mit der Ausweitung unseres Vertriebsnetzes tragen wir jedoch nicht nur den Wünschen des Marktes, sondern auch jenen unserer Partner Rechnung. Für diese ergeben sich gerade in Kombination von Surface und Windows 10 ganz neue Potentiale, die Bedürfnisse ihrer Unternehmenskunden nach einer modernen, sicheren und mobilen Arbeitsumgebung zu erfüllen.“.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…