AVG möchte Partner belohnen, die jetzt Neukunden für das AVG Business Norman Security Portal (NSP) gewinnen. Auf alle bis zum 31. September neu-generierten Umsätze für NSP schenkt AVG den Partnern 10 Prozent extra Marge. Zudem verlost AVG unter allen Partnern, die in diesem Zeitraum Neuumsätze mit dem NSP machen, ein Apple iPad. Und schließlich erhält der Partner, der bis zum Ende der Aktion den höchsten NSP-Neuumsatz erzielt, ein iPhone 6s.
Das NSP mit Norman Antivirus ist eine einfach zu bedienende, Cloud-basierte Lösung für Clients und Server. Partner haben von überall aus Zugriff auf das Portal, können Installationsprogramme erstellen, Endpunkte verwalten und den Sicherheitsstatus der Netzwerke ihrer Kunden direkt in ihrem Webbrowser einsehen.
“Unser Ziel ist es, unsere Partner bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört es natürlich auch, besonders engagierte Reseller zu würdigen”, sagt Francois Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux, AVG Business. “Wir haben das AVG Business Norman Security Portal für die diesjährige Sommeraktion gewählt, weil es sich bestens für die Neukundengewinnung eignet. Interessenten können die Lösung ganz einfach testen. Schließlich sind keine umfangreichen Installationen und keine dedizierte Hardware nötig. Der potenzielle Kunde kann das Produkt also live an eigenen Endpunkten erleben.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…